"Knacken" seit Jahren im Ohr?

1 Antwort

Ein Tinnitus muss nicht aus einem "Piepsen" bestehen. Das können alle möglichen regelmäßigen Geräusche sein. Da die normalen HNO-Ärzte mit so einem Problem wahrscheinlich überfordert sind, würde ich an deiner Stelle zur HNO-Uniklinik gehen. Da Du ja vermutlich gesetzlich versichert bist, müsstest Du zuvor mit deiner Krankenkasse sprechen, ob die bereit wäre, eine dortige Konsultation und eventuelle Behandlung zu bezahlen oder Du müsstest die Kosten selbst tragen.

justaguy605
Fragesteller

Das Problem ist nur das dieses Geräusch nicht konstant ist. Ich kann es stundenlang nicht machen aber wenn ich will alle 2 Sekunden. Ich kann es eben beabsichtigt machen und es kommt nicht einfach (außer wenn ich z.B viel Trinke und doll schlucke). Den Tipp mit der HNO klinik werd ich mal näher anschauen danke dafür.