Frage von Skali02, 49

Warum kriege ich bei Geräuschen, die nah am Ohr sind, ein Zucken im Rücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 26

Hi Skali02,falls Geräusche nah beim Ohr laut sind,kann es sich um einen Reflex handeln,der signalisiert,dass das Geräusch zu laut ist.So ist das eine Mahnung  ,die Geräuschquelle soweit vom Ohr zu entfernen ,um ein Schalltrauma zu verhindern.Sollte das Zucken im Rücken trotz normaler Geräuschquelle erfolgen,so hat dieses Zucken eine andere Bedeutung,welche nicht leicht zu finden ist.LG Sto

Antwort
von pixelpaxel, 33

bist entweder noch zu süß, oder jung.

glaub dich muss mal einer knuddeln :D

Kommentar von Skali02 ,

wie soll ich das jetzt verstehen? ^^