Warum erschrecke ich mich immer wenn mir jemand auf den Rücken klopft?

3 Antworten

Du erschreckst Dich, wenn Dir von hinten jemand auf den Rücken klopft? Das kommt ganz einfach daher, dass Du zu lange als Leichenwagenfahrer gearbeitet hast.

Wenn ich einen Leichenwagen fahre, mir von hinten jemand auf die Schulter klopft, dann würde ich mich auch erschrecken .....

Weil du Angst hast. Was du dagegen tun kannst, ist dein Selbstbewusstsein zu verbessern und an deine Männliche Aggressivität arbeiten.

Du hilfst Dir womöglich, wenn Du ständig darauf vorbereitet bist, dass es wieder passiert! Dann erschrickst Du weniger. Hoffe ich...