3 Mal Klopfen?

6 Antworten

Es ist bestimmt ein Geist (Poltergeist). Wenn jemand stirbt kann es sein das oft seine Seele noch da ist, meistens bekommt man sowas erst mit wenn man die Wohnung renoviert das mögen sich nicht und machen sich dann bemerkbar. Oder wenn dort mal ein Friedhof stand und er abgerissen wird und dann ein Haus drauf gebaut wird dann kommen die Seelen auch nicht zur Ruhe.

Hidario  01.11.2022, 22:29

Der Kommentar ist Schwachsinn. Geister klopfen nicht. Die Beileidigung der Dreifaltigkeit kommt immer von einem Dämon

Das höt sich eher so an das  zb   das rohr in der wand zb   nicht merh   befestiegt ist und deswegen  auschlägt zb  auch wen die heizung angemacht wird!(zb  über euch)

Vieleicht      klopft auch jemand an die  heizköper und    da hörst du es!

In meinem Glauben (orthodox) ist das drei mal klopfen ein Zeichen das ein Geist anwesend ist. Das drei klopfen ist sowas wie eine Verspottung vom Vater, Sohn und dem heiligen geist. Wenn Sie es hören dann öffnen sie keine Tür, am besten ist es sich gar nicht zu bewegen. Mit dem 3 klopfen will der Geist in ihre Wohnung eindringen.

Hast du schon mal die Nachbarn gefragt, ob sie das sind oder es auch hören? Bei meiner Freundin ist das auch jeden Abend (aber öfter), weil der Nachbar durchs Holzhacken seine Wut rauslassen kann.. Hahahaha ja! Das macht der jeden. Abend.!!!

Könnten es vielleicht die Heizungsrohre sein?