Tier unter der Dachschräge?

2 Antworten

Eine wildcam könnte aufklären. Eichhörnchen,Marder,Waschbär wären denkbar,sie klopfen aber nicht. Denkbar wäre ein Vogel,ich denke jetzt an Rabe,sie sitzen gerne auf dem Dach und hämmern Walnüsse kaputt. Sie sitzen auch ganz oben auf dem Dach und hämmern mit der Nuss im Schnabel auf die Pfannen damit sie kaputtgeht und sie ans innere kommen. Das wäre der Favorit für mich.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Wir kennen eure Dachkonstruktion nicht. Wenn du was hörst, wird wohl auch was da sein: Eichhörnchen, Marder, Waschbär, ...