Tier in der Dachschräge eines Fertigteilhauses

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird sicher ´n Marder sein. Die kommen überall ´rein, wo der Kopf durchpasst und wenn nicht, wird´s passend g´macht! Lebendfalle aufstellen!

Gina02  27.02.2014, 18:43

♥lichen Dank für´s Sternle Warst´also erfolgreich?

Klingt nach Maus oder Marder. Nur eine Vermutung. Die mögens warm und Wolle auch. Wenn alles dicht ist, erledigt sich das Problem von alleine. Falls nicht, könnte man doch die Baufirma daraufhin ansprechen, wenn noch Haftung besteht. Falls nicht empfielt sich ein Kammerjäger.

LottyKarotti
Fragesteller

"Wenn alles dicht ist, erledigt sich das Problem von alleine." - Alles dicht kann ja nicht sein, sonst wäre das Tierchen da nicht reingekommen. Und die Vorstellung, dass da in der Dämmung mal ein Kadaver liegt und verwest, ist auch nicht prickelnd!

Aber bringt es was mit der Falle? Das Tier ist in der Schräge und nicht auf dem Dachboden.