Komische Schritte auf dem Dachboden?

7 Antworten

Es ist eher ein Tier (Marder oder ähnl) an Geister glaube ich nicht.😅.

Kl. Tipp:

Entweder selbst genau nachschauen-auf dem Dachboden, Sparren, Dämmung,Zwischendecke ect. oder nachschauen lassen, bevor größere Schäden entstehen.

Lg

Wenn du wirklich vermutest das dort ein Mensch lebt (wie auch immer der da hin gekommen ist), Ruf die Polizei!!!

Solche Menschen Könnten gefährlich sein.

Aber bitte überstürzen nichts oft ist es meistens ein Tier oder der Wind ;)

Vielleicht ein Marder.

Ich versuche demnächst leiser zu sein, sorry 👻

Kann wirklich Holz sein. Es "arbeitet" also es trocknet und zieht sich zusammen oder nimmt etwas feuchtigkeit auf und dehnt sich leicht aus. Sehen kann man nix aber hören.

Das hier genannte mit dem Mehl ausstreuen ist gut, würd ich mal testen.

Wenn es ein Winddichter Dachboden ist, kannst du ja mal Mehl ausstreuen, dann siehst du 100 Prozentig ob da was langgelaufen ist.