Frage von Xxcrazygirl93, 43

Kann man an einer Dachschräge eine Uhr aufhängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElCuador, 33

Ja kann man, es gibt dafür extra Nägel mit einem gegenstück. Womit man zb Bilder und anderes aufhängen kann.

Antwort
von daniel99nowak, 36

Meine Meinung nach ziemlich "schräg"....
Man könnte es versuchen aber ob es hält ist eine anderen Sache ^^

Antwort
von XVIIIVIIMCMXCVI, 29

Zur Not mit doppelseitigem Klebeband, wenn die Uhr leicht genug ist.

Antwort
von Wedlich, 20

Ja

Aber wenn es eine Pendeluhr ist, wird sie nicht funktionieren.