Ich bin irgendwie immer so ein Spaß Opfer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Freunde suchen. Menschen die sich auf deine Kosten über dich lustig machen, sind keine Freunde. Man kann mal ein Späßchen machen aber es sollten alle mit Respekt behandelt werden,also auch ernst genommen werden.

Rede mit ihnen, und sag ihnen das es dich stört und du es nicht witzig findest. Deine Freunde können das ja nicht wissen, wenn du es ihnen nicht sagst. Reden ist das A & O egal ob Beziehung oder Freundschaft.

Trenne dich von deinen Freunden. Da ist eine Sache die geht garnicht. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt die dich so akzeptieren werden wie du bist

So ging es mir auch ich hab das eine lange Weile mit gemacht bis ich die Schnautz voll hatte und hab eine ansage gemacht.

Die einen die aufgehört haben mit denen bin ich heute nich seher gut befreundet und die anderen mussten halt das Echo vertragen und lernen das sowas mit mir nicht funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such Dir Freunde, die sich nicht auf Deine Kosten lustig machen sondern Dich mögen und akzeptieren.

Paulemann911
Fragesteller

Ich meine die haben schon Respekt vor mir und sind eigentlich auch nett usw aber manchmal bin ich halt de Opfer so halt nicht schlimm aber es fackt trotzdem ab

GreenLurchi  29.09.2020, 15:14
@Paulemann911

Naja, also aus meiner Sicht machen wirkliche Freunde sowas nicht. Freund sein bedeutet für mich, dass man hinter jemandem steht und ihn nicht zum Opfer macht.