Fändest du es schlimm, wenn deine Freundin/Frau dich manchmal, eher selten mal, liebevoll....?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wäre mir egal 68%
Würde mir nichts ausmachen, kann sie gerne sagen 32%
Ich stehe sogar darauf :) 0%
Nein Danke, sowas soll sie mir nicht sagen 0%

10 Antworten

Wäre mir egal

Ist lustig. Aber nicht zu oft. Wenn tatsächlich ein deutlicher Altersunterschied da ist, wird es, wenn Sie es zu oft sagt, irgendwann beleidigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mir nichts ausmachen, kann sie gerne sagen

Da sie das wirklich nur zum Spaß sagt und ich weiß, dass sie es liebt, dass ich etwas älter bin, als sie, stört mich das überhaupt nicht 😉

Würde mir nichts ausmachen, kann sie gerne sagen

altersmäßig würde es sogar ziemlich gut passen *lol*

Wäre mir egal

Meine Ex stand auf Ältere🤷🏽‍♂️ Sie hatte vor mir was mit einem 50 Jährigen

Wäre mir egal

Ist ja nicht gelogen !