wieso bin ich ein opfer geworden

4 Antworten

Hallo Ich mach auch so eine phase durch, Bei der meine freundinnen nicht zu mir halten wenn ich gedisst werde.ich denke nicht einmal dass freundinnen mehr sind. Wenn ich gedisst,ausgelacht werde lachen die nur. Dagegen tue ich nur etwas.ich versuche mich mit 2 mädels aus meiner klasse ganz gut anzufreunden,und versuche meinen style aufzupeppen.auch die haare sollten gepflegt und cool aussehen Man sollte jedentag duschen,damit die die anderen dich nicht eklig finden Grüsse zahra

Na vielleicht wirst du im Gegensatz zu den anderen langsam vernünftiger.

Es klingt als würdest du vermissen, Schei*e zu bauen?! Warum? Mal ehrlich, war bringt es dir?

Und was ist mit deinen "damaligen" Freunden?

Nur weil du mit sog. "opfern" rumhängst, musst du keins werden. Manchmal ist Schweigen allerdings auch Gold.

chill einfach jeder macht mal sowas durch..bei mir ist es anderst rum..ich war früher so wie du jetzt bist und bin jetzt genau anderst rum...vielleicht hat dich irgendetwas eingeschüchtert..aber es ist auch nicht immer schlecht so zu sein..vielleicht wird es ja wieder besser

Duscht du ? Hast du deo ? du ziehst dich an wie ein bauer -> da liegt der Haase im Feld und das du mit andern Opfer abhängst das zieht dich zu ihnen hinab