Ich kann meine Freunde nicht in MW hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch, hast du sichergestellt, dass du nur das Gerät was de verwendest zur Wiedergabe aktiviert ist ? Und das ich nehme an es ist ein Headset, aktiviert ist. Wenn ihr in einer Lobby seid, versuch auf alle Stummschalten zu drücken, bei mir lag dort das Problem das es an war und nicht aus

Geh in deine pc-Einstellungen dann auf System sound Sound-Systemsteuerung und deaktivier alle kopfhöre die du nicht benutzt