ich kann kein update durchführen?

2 Antworten

Kannst du das Optionale Update , was da drunter ist mal installieren und dann nochmal wiederholen? oder geht es um das Update was unten steht.

Das würde ich auf jeden fall Installieren.

Und auf gute frage sind da mehrere mit dem Problem anscheinend:

Windows Update Fehler (0x80070643)? (Windows, Windows 10, Microsoft) - gutefrage

Kannst Troubleshooter mal laufen lassen und wie gesagt probieren das "optionale update" zu installieren:

  • "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Problembehandlung".
  • Wähle "Windows Update" aus und klicke auf "Problembehandlung starten". Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm und sieh, ob er das Problem beheben kann.

Ich konnte mir bei einem ähnlichen Problem mit einem "Inplace" Update weiterhelfen.

Was ist ein INPLACE Update ?

Wenn Du da aber zu große Wissenslücken hast, würde ich empfehlen, eine fachkundigere Person zu rate zu ziehen.