Ich kann kein Rad. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hi
Schaue dir doch auf YouTube Videos an,die dir zeigen wie du ein Rad lernen kannst und übe heute ein bisschen (vllt. auch mit Freunden oder deinen Eltern/Geschwistern).
Soooo schwer zu lernen ist das nicht und eine etwas bessere Note als vorher wirst du dadurch bestimmt bekommen!
Viel Glück und LG

Versuch es doch zu lernen. Es ist nicht schwer. Hab es auch an einen Tag gelernt. Mach einfach wie ein Handstand und deine Mama oder weiß Gott wer, kann dir dann helfen in der Luft diese Umdrehung zu machen. Iwan hast du es selber drauf