Ich kann geister sehen . . .

Support

Liebe/r Ollimuu,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fieleicht bildest du dir das nur ein hast du mal mit deinen eltern darüber geredet hört sich schlimm an nicht böse gemeint kugst du lich fiele horror filme fieleicht liegts da ran

Hi,du hast keine Grund Angst zu haben denn das ist eine Gabe die nur sehr wenige Menschen haben.Es gibt rein garnichts wovor du Angst haben müsstest.Zwar werden Geister im Filmen meistens als böse und gefählich dargestellt doch mit der Realität hat das nichts zu tun.Versuche zu lernen damit umzugehen und wenn du mal wieder Angst hast versuche dir klar zu machen wovor genau du Angst hast und das dir nichts passieren kann. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eins tue ich ganz gewiss nicht - Dich auslachen. Es gibt Menschen mit dieser "Gabe" - das ist mir bekannt................aber ich werde mich nicht weiter hierzu äussern - ist nicht das richtige Forum.

das man angst hat am anfang ist normal. habe dir dazu auch eine nachricht gesendet. wenn du möchtest können wir weiter darüber schreiben.

Schutzengel und Geister sind unterschiedliche Wesenheiten... Schutzengel unterstützen einen durch Rat und auch, indem sie z.B. manche energetischen Angriffe anderer Menschen von Dir abhalten. Man hat normalerweise zwei von ihnen, einen männlichen und einen weiblichen.

Geister gehören nicht in die eigene Aura, manchmal folgen sie aber Menschen, von denen sie merken, dass sie sie wahrnehmen können, weil sie für gewöhnlich in der Zwischenwelt festsitzen und Hilfe brauchen. Sie zehren aber von der Energie ihres "Wirts", daher sollte man sie nicht allzu lange bei sich haben, sonst kann es bis zum Burnout gehen, wenn es ein paar mehr von ihnen sind.

Dann gibt es noch Dunkelwesen verschiedenster Art, die sich gern für Wesen ausgeben, mit denen man als Medialer eigentlich reden will, z.B. als Engel oder geistiger Führer.

Du kannst sie voneinander unterscheiden, indem Du zunächst auf die Füße achtest, die Du mit dem inneren Auge sehen kannst. Hat die Entität keine Füße, ist es einer der Blender, die Rudolf Steiner als luziferische Wesen bezeichnet.

Hat das Wesen Füße, kannst Du zwischen Geistern und Engeln weiter unterscheiden, indem ein Geist, solange er noch erdgebunden ist, Kälte ausstrahlt und eine unbehagliche Atmosphäre verursacht. Man fühlt sich dann auch oft beobachtet. Eine Seele, die schon ins Licht gegangen ist, hat ebenfalls eine menschliche, aber im Gegensatz zu den Erdgebundenen eine lichte und geklärte Ausstrahlung. Mit ihnen wirst Du seltener zu tun haben, weil sie nur kurz kommen, um z.B. nahestehenden Personen Rat dazulassen, und dann in ihre Bereiche zurückkehren.

Engel strahlen Weisheit und Liebe aus und im Kontakt mit ihnen öffnet sich das Herz. Verletzte Engel sind ein Sonderfall, die fühlen sich mitunter ganz furchtbar an, aber in dieser Form sind sie mir zum Glück bisher selten begegnet. Zum Thema Engelkontakt könnte Dir auch meine Antwort auf diese Frage hilfreich sein: http://www.gutefrage.net/frage/kontakt-zu-schutzengel--erfahrungen

Schreib mir gern, wenn Du noch Fragen hast, auch wenn ich gesehen habe, dass sich schon jemand anders dafür angeboten hat. Die Gabe, die Du hast, kann am Anfang schwierig zu handhaben sein, langfristig kannst Du sie aber in eine Stärke verwandeln.

Ollimuu
Fragesteller

Dankeschön Ich werde dir dann mal eine Nachricht schreiben