Ich kann einfach kein Auto fahren?

6 Antworten

Hey hey,

ganz wichtig meiner Meinung nach: Die Einstellung:

Ruhe bewahren (auch in Prüfungen, ...) und konzentrieren. Feingefühl kommt in der Regel.

Wenn du jetzt sagst, dass du nicht mal normal fahren und schalten kannst (beispielsweise auf der geraden Strecke) würde ich dir einfach den Automatik Führerschein empfehlen. (Kostentechnisch gesehen).

Soweit ich mich erinnern kann habe ich 17 Fahrstunden gebraucht um die Prüfung zu bestehen, mein Fahrlehrer meinte damals, dass man da normal vom Alter +10, also damals 27 Stunden so ein Richtwert sind. Wärst somit auch noch etwas entfernt davon ^^ Muss aber gestehen, dass ich knapp bei Kasse war und das Ding durchrocken wollte :D

LG und noch einen schönen Abend :)

P.S: Kopf nicht hängen lassen :-)

Wenn du partout einredest, dass du etwas nicht kannst, wirst du es natürlich nicht können. Befehl gegeben, Befehl ausgeführt :)

Die einfachste Methode dafür ist: zeitlichen Abstand gewinnen. Irgendwann ist es vergessen. Und dann geht es wieder.

das kommt schon noch mit der Zeit...

Wenn es wirklich gar nicht geht, gibt es glaub ich auch extra Führerscheine für Automatikwagen

Aber geh lieber in ne Spielhalle und setz dich an ein Fahrsimulator um das günstig zu trainieren :D

10 Fahrstunden sind jetzt nicht die Welt. Stress dich nicht so und macht erstmal einfach weiter. Irgendwann wirds besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Kein Problem, du kannst auch den Bus nehmen. Also als Fahrgast.