Ich kann eine Katzen Kralle formen mit meinen händen, wisst ihr was das ist und könnt ihr das auch?

6 Antworten

Endlich mal jemand der dass auch hat.

Ich habe genau das gleiche "Problem" und habe damit auch ewig zu kämpfen. Ich dachte, ich wäre die einzige damit.

idonno0
Fragesteller

Ich fand das nie störend für mich oder schmerz voll aber schon cool diese 'gabe' zu haben hahha

Das ist keine Gabe und nichts besonderes. Du beugst einfach die vordersten Gelenke. Das kann jeder, manche müssen dafür ein bisschen üben und manche, wie wahrscheinlich du, haben einfach aus Zufall den richtigen muskel gefunden.

idonno0
Fragesteller

Das kann nicht jeder... und vorallem habe ich es geerbt (man kann es nicht erlernen)

genauso wenig kann man es erlernen mit den augen zu zittern/vibriren (ich kann meine augen nicht zum zittern bringen)

Majatogo  19.08.2020, 11:08
@idonno0

Ich kann beides, obwohl ich es vor ein paar Jahren nicht konnte🤷‍♀️

Sadtrash526  29.10.2020, 21:06
@idonno0

Interessant, du denkst das ist was besonderes aber es wird in 100 Jahren keinen interessieren weil das nichts besonderes ist

Deine Sehnen sind wahrscheinlich ausgedehnter als bei anderen Menschen.

idonno0
Fragesteller

Das könnte sein 🤔...

jaa ich kann das auch, ist eben so manche können es manche nicht

Ich kann das auch, mache das manchmal wenn mir langweilig ist... 😅