Frage von Hopbernd, 80

Ich kann das Gerät nicht einschalten, ich finde keinen Schalter ?

Antwort
von alarm67, 69

Und nun?

Was für ein Gerät??

Wie sollen bzw. können wir helfen?

Kommentar von Hopbernd ,

Es Handelt sich um ein Panasonic TX-32CW304 Fernsehgerät. Manchmal habe ich es geschaffft, dass Bild und Ton empfangen werden, wenn ich das Gerät ausschalte und wiedere einschalten will, geht es nach kurzer zeit aus.

Lt. Betriebsanleitung soll irgendwo ein Schalter geschaltet weren, den ich aber am Gerät nicht finde.

Danke für die Antwort

Kommentar von alarm67 ,

Mein Samsung hat keinen Ein/Ausschalter! Strom ran, gut ist! Alles weitere wird über die FB gemacht.

Antwort
von NomiiAnn, 57

Manche Geräte haben keine Schalter. Die stöpselt man einfach in die Steckdose und sie sind an.

Antwort
von archibaldesel, 50

Was für eine Tragödie. 

Hast du dich für diese ausgesprochen dämliche Frage heute extra angemeldet?

Antwort
von michele1450, 50

mehr infos bitte 

Kommentar von Hopbernd ,

Es Handelt sich um ein Panasonic TX-32CW304 Fernsehgerät.
Manchmal habe ich es geschaffft, dass Bild und Ton empfangen werden,
wenn ich das Gerät ausschalte und wiedere einschalten will, geht es nach
kurzer zeit aus.

Lt. Betriebsanleitung soll irgendwo ein Schalter geschaltet weren, den ich aber am Gerät nicht finde.

Danke für die Antwort

Antwort
von alarm67, 35
Kommentar von Hopbernd ,

Deutsch

-

42

-

Um das TV-Gerät einzuschalten

Schließen Sie das Netzkabel an ein 220-240V AC-

Netz mit 50 Hz an.

Bringen Sie den Schalter

in die Position “|”,

und das Gerät schaltet automatisch in den Standby-

Modus. Die Standby-LED leuchtet auf.

Um das TV-Gerät aus dem Standby einzuschalten:

Drücken Sie die Taste “

”,

P+/P-

oder eine

Zifferntaste auf der Fernbedienung.

Drücken Sie auf die Steuerschalters auf der linken

Seite des TV-Geräts. Das TV-Gerät schaltet sich ein.

Um das TV-Gerät auszuschalten

Drücken Sie die Taste “

” auf der Fernbedienung

oder halten Sie den Steuerschalter am TV-Gerät. Das

Gerät schaltet in den Standby-Modus.

Bringen Sie den Schalter

wie gezeigt in die

Position 2,

und das Gerät schaltet sich

automatisch AUS.

In der Bedienungsanleitung wird auf den Schalter hingewiesen!

Kommentar von alarm67 ,

Ist vielleicht am Netzteil selbst ein Schalter? Also nicht am Fernseher? Ist beim Netzteil meines Laptops so. Dieser ging nicht mehr an, machte mich wahnsinnig! Bis ich diesen kleinen Schalter dann durch Zufall gesehen/gefunden habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten