Gamma einschalten?

2 Antworten

Wieso willst du denn die Gamma-Korrektur bei Windows erhöhen / erniedrigen? Dein Monitor sollte immer so eingestellt sein, dass er das Bild optimal im Kontrast, der Helligkeit und der Farbgebung hat.

Die gammakorrektur nimmst du immer in den Treibern deiner Grafikkarte oder in den Optionen des jeweiligen Spiels vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du willst das Gamma erhöhen? Das müsstest du in den Einstellungen des Monitors verändern.