Frage von TheQQBB 10.02.2013

Windows 8 wifi einschalten

  • Antwort von funcky49 21.11.2013

    Wenn es ein Laptop ist, kann es einen Schalter geben (normalerweise seitlich am Gehäuse) und/oder eine Taste (meistens eine F-Taste), um WLAN ein/aus zu schalten.

    Du solltest Das Handbuch des Rechners zu Rate ziehen.

  • Antwort von Fodark2 20.11.2013

    Ist es ein Laptop? Meiner hat einen Hardware-Schalter zum ein- und ausschalten des WLANs und von Bluetooth. Vielleicht hast Du auch so einen Schalter und Du mußt den umstellen?

  • Antwort von SandraErdemir 20.11.2013

    Also ich habe das jetzt alles hundertmal versucht! Aber bei mir ist zwar dort die Option Drahtlosgeräte ein und aus zu schalten aber bei mir ist der Button grau! Ich kann es dort nicht aktivieren! Habe sogar schon das komplette System neu gemacht aber geht trotzdem nicht! Meine Tochter hat irgendwelche Tasten gedrückt und Schwubs ging gar nichts mehr! Wie bekomme ich mein WLAN nun wieder zum laufen?

  • Antwort von mueller65 10.02.2013

    Hallo,

    in den Charms unter Einstellungen bzw. weitere Einstellungen auch unter den PC-Einstellungen --> Funk.

    Falls es darüber nicht geht muss man wie schon unter Windows 7 evtl. auch mal im Geräte Manager nach gucken ob der W-Lan Adapter richtig erkannt wurde und auch dort aktiviert ist.

    Viele Grüße

    Steven

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!