Blaupunkt TV geht nicht an....

3 Antworten

so, jetzt is die blaue LED an, aber es passiert nichts -.-

Kann sein, dass der Transformator durchgebrannt ist. Hatte ich vor ein paar Monaten auch. Hier im Haus ging der Strom aus und als ich meinen Fernseher später wieder einschalten wollte, ging nichts mehr. Da musste ich mir einen neuen kaufen!

Ist ja gut, wenn du noch Garantie hast. Dann kontaktiere den Händler und ich hoffe, dir kann schnell geholfen werden!

domme93
Fragesteller

danke für die schnelle antwort, dann werd ich das teil am dienstag wegschicken. :)

Ich habe dieses Problem auch mit all meinen Blaupunkt Monitoren und Fernsehr aber bei allen scheint das selbe Problem zu sein.

Ist es bei dir auch so das das licht von Rot auf Blau wechelt ?

MfG Blombler