Ich kann das etwas schlecht einschätzen per Bild?

3 Antworten

Ich habe mal eine normal aussehende Brille nachgemessen

53 breit 39 hoch

Somit ist die Brille auf Deinem Foto auch normal, keinesfalls klein.

57 mm wäre wahnsinnig groß - das wird nicht gut aussehen, sofern du kein riesiges Gesicht hast und je nachdem, welche Fehlsichtigkeit du hast, kann sich dieser große Glasdurchmesser extrem ungünstig auswirken.

Falls du mit höherer Stärke kurzsichtig bist, vergiss diese Brille am besten gleich wieder. Die wäre mit ihren Maßen echt ungeeignet. Ich frag mich sowieso, wie man damit aussehen soll, denn normalerweise haben solche runden Brillen um die 52 mm Glasbreite, diese hier ist viel, viel größer und wird demnach schwer nach Karneval aussehen.

Astronaut67566
Fragesteller

Habe Weitsicht Probleme 😅

MiraB04  10.04.2024, 08:11
@Astronaut67566

Whatever. Diese Brille ist sowas von groß, sowas kann nur komisch aussehen.