Ich kann das Delta Symbol in den Sonderzeichen nicht finden! (OpenOffice)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Times New Roman od. Arial, Basis Griechisch U+0394 Δ, ebenso unter math. Operatoren U+2206

Δ: (griech. großes Delta) (Formeln in Open Office (zumindest in Libre Office) =UNIZEICHEN(916)
∆ (math. Operator)
=UNIZEICHEN(8710)

Ich hab mir auf ein leeres Blatt die Formel
=UNIZEICHEN((ZEILE()-1)*100+SPALTE()-1) von A1:CV750 gemacht,
Spaltenbreite 0,47, Schriftgröße 10,5 in jede Zelle kopiert (=>800MB, dauert ein Weilchen)
Sollte auf einen 16;9-Schirm grade noch passen.
Einziges Problem: man hat Schwierigkeiten mit der Übersicht, aber es ist alles Darstellbare drauf. Unglaubliche Vielfalt!
Analyse rückwärts:
=Unicode("∆")

Iamiam  15.06.2014, 01:22

Korrektur: die Datei hat 800 KB (nicht MB) und sie enthält auch noch weiteres, zB ein Blatt, in dem die Formeln zu Werten umgesetzt sind.