Frage von fragenOfragen, 25

Ich kann das Assassins Creed II nicht installieren, bitte um Hilfe?

Ich versuche schon seit einer Stunde, das PC Spiel Assassins Creed II auf dem PC zu installieren. Der Anfang ist logisch, wie immer. Bestätigen Blabla... Danach öffnet sich der UPlay-Launcher, wo ich mich anmelden soll. Ich will mich anmelden, das Ding stürzt ab und dann wars das. Ich hab Updates gemacht, ich hab alles gemacht was das Ding will und ich werde nicht schlau draus. Ich hab auch geschaut, ob die Anforderungen irgendwo nicht genügen sollten, die dieses Spiel mit sich bringt, aber die lieben weit drüber. Vielleicht hat jemand ne Idee?

Antwort
von jonashima, 12

Ich hoffe natürlich, dass du das Spiel legal ge gekauft hast. Des weiteren würde ich dir empfehlen Programme die im Hintergrund laufen eventuell auszuschalten diese könnten die Kommunikation zwischen Uplay und deinem Rechengerät stören. Ebenfalls könnte der könnte der Kompitablitätsmodus dir bei deinem Problem behilflich sein. Du solltest auch in deiner Registry nachschauen, ob dort eventuell einen Eintrag bereits von Uplay vorhanden ist falls dies der Fall ist,  kannst du ihn löschen. Des weiteren gibt es viele Anleitungsvideos im World weit Web die dir zur Lösung deiner Probleme artig ansehen könntest. Viel Erfolg

Antwort
von M3tzl3r, 9

Mal den PC auf Viren durchschauen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community