Frage von JderG, 142

Ich kann absichtlich furzen und möchte es verbessern, kann auch jemand besondere Töne machen mit dem Hintern?

Da ich absichtlich furzen kann möchte ich aus diesem Talent mehr raus holen. Ich wollte wissen ob jemand von euch den Furz-ton hoch oder tief ablassen kann? Und wie könnte ich das machen? Oder falls Ihr noch andere Ideen habt wie man einen Furz "regulieren" kann bitte melden.

Ich kann echt mit Absicht furzen und währe froh wenn diese Frage möglichst ernst beantwortet wird.. Danke im voraus ;))

Antwort
von Wolfskind1, 114

Wirklich eine ungewöhnliche Frage :D
Kannst ja mal versuchen verschiedene Tonlagen auszuprobieren. Hohe und Tiefe Töne und aus denen dann eine Melodie machen ^^

Antwort
von KChan0815, 96

In der Theorie durch Kontrolle des Schließmuskels

Antwort
von Nitra2014, 98

Steck dir eine Flöte in den Hintern. Mein Bruder hat damit bei einer Castingshow gewonnen. Ganz echt jetzt. Der hat einen Plattenvertrag. Bald kommt die erste Single von ihm raus.

Antwort
von Wischkraft1, 83

Da war mal ein Clown im Zirkus, der das demonstrierte, streute weisses Pulver (Mehr vermutlich) auf seinen Hintern, so dass man sehen konnte, dass Luft ausströmte.

Du kannst das noch toppen indem du die Fürze anzündest.

Antwort
von tigerlill, 70

Mr. Methan ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten