Frage von Foxsoul, 53

Deviantart ist es wirklich kostenfrei?

Hallo ich möchte mich gerne auf DeviantArt anmelden um dort meine Fanarts zu einigen Serien hochzuladen. Allerdings bin ich in Englisch nicht gerade gut, um ehrlich zu sein verdammt schlecht, möchte mich aber dennoch anmelden und vielleicht auch so mein Englisch etwas zu verbessern.

Nun meine Fragen: Ist es wirklich kostenlos? Und wie genau funktioniert das mit der Anmeldung, sodass man nicht auf dieses angeblich kostenpflichtige Premiumpacket zu kommen? Könnte mir also jemand allgemein in Sachen DeviantArt etwas zur Hand gehen? Mit dem hochladen der Bilder vor allem wenn es Fanarts zu Serien sind ect. Natürlich wenn das niemand möchte bin ich schon froh, wenn man mir die obenstehende Frage beantwortet. Ich habe mir bereits Fragen zu diesem Thema hier angesehen, allerdings nichts gefunden was mir richtig weiterhilft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 53

Ja, sie ist wirklich kostenlos! :3 Die Seite ist seriös und legt dich bei der Anmeldung nicht rein, also ausversehen wirst du es kaum schaffen dir Premium zu kaufen, dazu muss man schon gezielt darauf hinsteuern :D 

Ich benutze es schon seit Jahren, wenn du noch konkretere Fragen hast kannst du mir ja ne Freundschaftseinladung / Nachricht schicken, aus dem Nichts DeviantART zu erklären ohne konkrete Fragen ist etwas schwierig :3

Antwort
von VanessaKatrin27, 47

Jede seriöse Seite sagt dir sofort ob du zahlen musst oder nicht. Außerdem müsstest du deine Bank usw angeben wenn die Geld wollen würden. 

Kommentar von Foxsoul ,

Ja okay das klingt verdammt logisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community