Frage von caileysta, 81

Wie finde ich raus ob ich im Schlaf furze?

Wie finde ich raus ob ich im Schlaf furze? Ich habe manchmal das Gefühl dass ich mit einem vollen Bauch einschlafe aber beim Aufwachen fühle ich mich leer.

Antwort
von testwiegehtdas, 43

Es gibt Apps die alle Gebräuche nachts aufnehmen. Sie sind eigentlich dafür da um zu wissen ob/wie stark man schnarcht oder ob man z.B. redet.

Wenn du laut genug pupst, dann müsste man das auch aufnehmen können. Die leisen kenn aber nur deine Matratze...

Antwort
von FragaAntworta, 32

Das ist doch einfach, verwende dieses Gerät dafür,Hyperspektralkamera für die Detektion von Methan Gas, damit kannst Du das sichtbar machen.

Quelle: http://sphereoptics.de/hyperspektralkameras-fuer-die-detektion-von-methan-gas/

Antwort
von lotofgirls, 43

Es gibt im PlayStore Apps wo es dich beim schlafen auf nimmt aber glaube mir seine eigenen Geräusche würde ich nicht für Geld ausgeben

Antwort
von Kometenstaub, 37

Das liegt daran, dass Du auch im Schlaf Kalorien verbrennst.

Wenn allerdings morgens die Decke schwebt, solltest Du Dir Gedanken machen.....:-)

Antwort
von IsiNacho, 19

Im App/ Play Store gibt es Apps mit denen du die Geräusche aufnehmen kannst, die du im Schlaf von dir gibst. Oder wenn jemand mit dir zusammenwohnt kannst du ihn vllt. fragen. Echt lustige Frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten