Ich höre eine stimme bin ich verrückt?

3 Antworten

Das bildest du dir nur ein:) Ich wohne auch in dem Haus indem mein Opa gestorben ist. Ich sehe auch ab und zu einen Schatten vorbei laufen. Aber das ist definitiv Einbildung 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finya721
Fragesteller

Sicher? Ich denke nicht da die stimme sehr deutlich redet und ich ja auch keine 6 Jahre mehr bin.

Finya721
Fragesteller
@Robbe126

Meinen Namen und sonst nur Sachen die Französisch klingen

Robbe126  11.01.2022, 02:24
@Finya721

Ok das ist sehr seltsam...ich würde (wenn diese Person öfter mit dir redet) mal zu einem Arzt oder Psychiater...oder schau mal nach ob da nicht doch einer vorm Bett sitzt😉

Du hast höchstwahrscheinlich eine mediale Veranlagung. Organisch bedingte Halluzinationen sind dagegen recht unwahrscheinlich, auch wenn dir die Mainstream-Meinung (mit dem verengten Weltbild) das einreden will. Eine Ausnahme wäre es, wenn du gelegentlich Drogen nimmst bzw. starke Medikamente o. ä., dann würde ich davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um Sinnesstörungen handelt.

Falls das nicht der Fall ist, hast Du eben, wie gesagt, die Anlagen ein sogenanntes "Medium" zu sein, du kannst feinstoffliche Schwingungen wahrnehmen, die den meisten verborgen sind. Das ist übrigens gar nicht so selten, wie viele denken würden, nur ist es gesellschaftlich ein Tabu und Betroffene sind "verrückt". Ich kenne diverse Medien persönlich, das sind alles ganz normale Leute, nur mit einer besonderen Begabung. Diese ist aber Gabe und Fluch zugleich, wenn man nicht lernt damit umzugehen und sich zu schützen etc. - Ich könnte dir gerne dazu ein paar Informationen vermitteln (per PM?), wenn du möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es Schizophrenie sein? Wenn ja solltest du umbedingt einen Termin beim Hausarzt machen.

Hab keine angst sowas kann man behandeln.

Finya721
Fragesteller

Wie soll ich dass den meinen Eltern beibringen? Mom ich denk ich hab Schizophrenie können wir zum arzt? So mutig bin ich auch wieder nicht

APATHlE  11.01.2022, 02:25
@Finya721

Das ist nichts wofür man sich schämen muss. Das ist genau gleich wie wen du sagst: wie soll ich meinen Eltern beibringen das ich mir das Bein gebrochen habe?

Sag es umbedingt deinen Eltern und geht zum Arzt bevor es schlimmer wird.