Ich hatte nach dem Essen nie Darmgeräusche und auch nichts bekommen, als der Magen am arbeiten war. Seit Wochen habe ich kurz nach Essen hörbare Geräusche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist normal 86%
Ist nicht normal 14%

1 Antwort

Ist normal
VestVera
Fragesteller

Das hatte ich aber vorher nicht?

Poggin  06.05.2022, 12:59
@VestVera

Vielleicht hast du nie darauf geachtet oder so. Auf jedenfall ist es normal und ich kenne niemanden, bei den das nicht so ist :)

VestVera
Fragesteller
@Poggin

Wenn dann sehe leise aber laute Geräusche kannte ich bisher nicht

Unbewusst461  06.05.2022, 13:40
@VestVera

Wenn Du Dir Sorgen machst, lasse es bei Deinem Hausarzt abchecken. Dafür ist der Hausarzt da. Alles Gute!