Ich habe immer wehrend dem Essen, besonders zum Frühstück, sehr laute Magen und Darmgeräusche ich nehme Esomeprazol ?

1 Antwort

Ja, mein Arzt hat das so angeordnet, einmal am Tag 40 mg am Morgen vor dem Essen. Ich habe wohl den Beipackzettel gelesen und mache mir auch Gedanken, er sagt, es gibt Patienten die nehmen das immer :-(  Ohne bekomm ich Schmerzen und das besonders Nachts im Brustbereich und vor allem Nacken und Kopf!!!