Magengeräusche durch Wasser mit Kohlensäure ,normal?

3 Antworten

ja, das ist ein völlig normaler vorgang

Hallo Lenaundsoo,

dieses Echo ist ganz natürlich, den Dein Körper benötigt keine Kohlensäure! Trink lieber nur Wasser ohne KS, dann gehst Du schon alleine dadurch einen größen Schritt zu mehr Vitalität. Verwendest Du noch Mineralwasser mit weniger als 500 mg/L an Inhaltstoffen in der Summe und Ohne Zusatzstoffe und Verstrahlung gibt das noch mal einen Schritt nach OBEN!

Mal einen kleinen Gedankenanstoß!! !!! !! Würdest Du bei einem Pferd auch Wasser mit Kohlensäure in den Eimer geben??

LG aus dem Allgäu

Max Herz

Ja das habe ich wenn ich zuviel Wasser Mit Kohlensäure Trinke das wird bald wieder vergehen :) Lass einen gescheiten rulps und dann ist die kohlensäure wieder drausen.

LG Sparkik