Umfrage - Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit Kohlensäure 44%
Ohne Kohlensäure 41%
Sonstiges 12%
Trinke kein Wasser -_- 3%

16 Antworten

Ohne Kohlensäure

Ich mag Wasser mit Kohlensäure nicht. Leitungswasser ist preisgünstig und ist das am besten kontrollierte Lebensmittel.

Ohne Kohlensäure

Bin vor 4 Monaten auf stilles umgestiegen, seitdem ist mit Kohlensäure unmöglich zu trinken, viel zu krass im Mund. :D

Ohne Kohlensäure

Ich kann Wasser mit Kohlensäure nicht trinken. Ich habe schon oft ein bisschen probiert, aber jedes mal muss ich abbrechen. Ich weiß nicht, was mein Problem ist. Ich hasse Wasser mit Kohlensäure einfach so sehr.

Limonade mit Kohlensäure könnte ich aber literweise trinken.

Zum Glück kann ich das gleiche bei Leitungswasser behaupten.

Ohne Kohlensäure

Hey,

Wasser trinke ich nur ohne Kohlensäure. Selten trinke ich Wasser mit wenig Kohlensäure.

Säfte dagegen trinke ich meist lieber mit Kohlensäure.

LG Markus

Ohne Kohlensäure

Ich trinke nur stilles Wasser oder halt Getränke ohne Kohlensäure, da ich diese nicht vom Magen her vertage.