ich hasse sie so sehr?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, warum du so einen tiefen Hass spürst, aber dieses Gefühl schadet auf Dauer nur dir selbst!

Klüger für deine seelische Gesundheit wäre es, den Hass in Gleichgültigkeit umzuwandeln, wenn ihr in diesem Leben nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tom12345568
Fragesteller

Dieese Mädchen hat mir meinen besten Freund weggenommen, und dass Mädchen auf die ich n crush hab, und noch n paar andere Dinge aber des warn die zwei Hauptgründe, also find ich es in Ordnung einen gewaltigen Hass auf sie zu haben

VanilleHonig  17.10.2021, 21:18
@tom12345568

Na wenn du sonst keine Hobbys hast, ergötze dich an deinem Hass! 💁🏻‍♂️

champion2013  31.10.2021, 19:09
@tom12345568

Dazu gehören allerdings immer 2 Personen - klar ist das nicht nett, aber warum ist sie daran schuld, wenn sich dein Crush und dein bester Freund gegen dich entscheiden? Das sind ja keine Puppen, die man weitergibt bzw. klauen kann, die beiden haben sich selbst für sie entschieden.

ae258  31.10.2021, 19:12
@champion2013

Entschuldigung, das ist falsch. Es sind dann 3 Personen. Und dann ist es immer schwierig. Ich habe eigene Erfahrung.

champion2013  31.10.2021, 19:13
@ae258

Ja, naja, ich meinte zum „sich von ihr trennen“, sie ist zwar als 3. Person beteiligt, trägt aber nichts aktiv dazu bei - ähnlich wie beim Fremdgehen.
…Aber ich weiß, was du meinst, so gesehen hast du Recht! :)

Ich weiß nicht, weshalb du sie hasst, aber du kannst ja mal mit deinen Freunden darüber reden. Ich hatte so etwas auch oft und meinte dann immer: "Wenn sie mitkommt, dann bin ich nicht dabei." Du musst dich mit niemandem herumschlagen, mach das was du willst, denn es ist dein Leben und du schadest dir nur selbst, wenn du es denen zuliebe machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach,sage Ihr das alles was du sagen willst.

Worauf wartest du den?Hass ist ein ganz schlechtes Gefühl und macht dich auch ganz schön beschäftigt.

Sie wird dir aber bestimmt was da gegen alle Ihre meinung auch sagen.Ist das wirklich nur HASS oder EIFERSUCHT?

Warum denkst du, es würde dich weiterbringen, sie zu hassen? Sie hat dir deinen besten Freund weggenommen? Hattest du den inder Hosentasche, zund sie hat ihn gestolen? Dein Freund ist doch keine Sache, sondern ein Mensch mit eigenen Wünschen. Und wenn der das Mädchen deiner Gesellschaft vorzieht, ist das seine Entscheidung. Kein Grund, das Mädchen zu hassen.

ae258  31.10.2021, 21:13

Hey,

Tut mir leid, aber ich muss den Fragesteller verteidigen. Denn, "Kein Grund, das Mädchen zu hassen" ist in dem Fall nicht richtig. Ja, es bringt ihn nicht weiter, aber da "Diese Mädchen hat mir meinen besten Freund weggenommen, und das Mädchen auf die ich n crush hab" hat er gute Gründe sie zu hassen.

Ich würde sie auch hassen, wenn ich tom12345568 wäre.