Ich hasse Sasuke Uchiha?

7 Antworten

So wie es sich anhört magst du Sasuke nicht besonders, aber ich kann dir da auch nicht viel sagen, aber bei Animes manche Charaktere nicht zu mögen oder so ist völlig Legitim

Ich habe einmal genau so gedacht wie du, allerdings legte es sich nach dem Kampf gegen Naruto nach dem 4ten Ninja Weltkrieg.

Ja, das was Sasuke gedacht hat und gesagt hat war ziemlich beschissen auf Gut Deutsch.

Ich muss aber im Nachhinein Sasuke’s Aktionen und gesagtes Verteidigen, er wusste nicht warum sein „geliebter Bruder“ Itachi das alles Tat und selbst als er Itachi tötete wusste er es zwar zum Teil jedoch nicht ganz komplett.

Erst als er glaub mit den wiederauferstanden Hokage sprach entschied er sich auf der Seite Konoha zu sein.

Aber, Sasuke hat zwar die richtige Seite gewählt jedoch wollte er alles zwanghaft machen sprich alle töten die nicht seinen Vorstellungen entsprechen oder die ihn als Hokage akzeptieren. Itachi sagte zu Naruto Hokage wird man nicht um von allen anerkannt zu werden sondern man wird Hokage der von allen anerkannt wird. Erst als er und Naruto am sterben lagen und er auch alles sah und anhörte was Itachi und so sagten begriff er was er falsch gemacht hatte.

Sasuke ist eigentlich ein Charakter der von seinem Umfeld einfach in einem Dunklen Pfad geführt wurde weswegen er immer wieder Team 7 sei ihm egal, er würde Konoha zerstören wollen und alle Hokage und Fuchsgeister umbringen wollte. Sasuke war echt sowie die sagtest echt bescheuert und dämlich, er ist aber im laufe seiner Rache und Abneigung zu Team 7 und Konoha daran gewachsen und wieder zur Besinnung gekommen auch wenn es Narutos Verdienst war.

In Boruto ist er der, der er sein sollte zwar etwas spät aber wie heißt es doch so schön „besser spät als nie“.

JustNothiing
Fragesteller

Ich mag Sasuke in Boruto. Ich rede allerdings von dem Sasuke in Shippuden, und dieser kommt mir sehr unreif vor.

"der vor hatte Konoha zu zerstören, Hokage werden..Cringe."

Ich cringe wegen anderen Dingen. Das hier ist ein Ratgeberforum und kein Diskussionsforum über imaginäre Charaktere

JustNothiing
Fragesteller

Hier darf man alle Fragen stellen und wenn es sich nicht interessiert, spare dir deine Antworten.

Also ich kann dich schon verstehen, er war kein guter Mensch, aber wenigstens hat er sich danach verändert. Er bereut es ja und weiß, was für schreckliche Dinge er getan hat.

Aber wie würdest du dich fühlen, wenn dein Bruder deinen ganzen Clan bzw. deine Familie tötet. Da hasst man seinen Bruder doch, das ist unverzeibar. Und Sasuke wusste halt auch nichts davon, dass Itachi das Dorf eigentlich beschützt hat.

JustNothiing
Fragesteller

Nachdem Itachi getötet wurde, wusste er die Warheit und wollte das Dorf trotzdem zerstören. Es gibt Charaktere in Naruto, die mehr leiden mussten(Gaara, Kakashi, Itachi usw..) und die haben auch nicht an Rache gedacht. Jeder geht mit Schmerz anders um, aber wie blind kann man nur sein.

RogerHamster  25.04.2020, 22:02
@JustNothiing

Man kennt es ja bei den Uchihas, wenn die mal durchdrehen, werden die zu Amokläufer….

Nein.

Da es nur eine fiktive Anime-Figur ist, interessiert mich das herzlich wenig.

Ich möchte nur eine Hinata-Cosplayerin mal gerne bürsten.

Alles Andere ist mir egal!