Ich hasse mich selbst -_-

8 Antworten

Hallo foreveralone620
Deine Frage ist schon sehr erschreckend...
Jeder Mensch kann etwas besonderes...
Egal was schau dich Mal an und überlege was du gut kannst!
War etwas in deiner Vergangenheit?
Hat jemand mit dir Schluss gemacht?
Welche Probleme hast du?
Bitte antworte dann kann ich dir mit Sicherheit weiter helfen!

Mit allerbesten Grüßen,
Rocky88727

Rocky88727  19.03.2017, 11:15

Such dir eine Person der du vertraust und rede mit ihr... ich hatte das selbe Problem und habe es so gelöst!

also so würde ich mich nicht vorstellen ;) "hallo ich bin 16 und hasse mich selbst" xD... aber ernsthaft: du brauchst selbstvertrauen. du könntest dich zum beispiel umstylen lassen... heißt: neue frisur, neuer kleiderstil etc. das hilft sehr. außerdem solltest du mal mit engen freunden und/oder familie dieses problem besprechen. du musst dinge tun, die dich ermutigen. dinge, die dir womöglich angst machen, die du aber nach dem überwinden mit ganz anderen augen siehst, das bringt selbstvertrauen. du musst lernen dich zu akzeptieren... und das kannst du nur mit selbstvertrauen. aber wenn du wirklich keinen ausweg findest sind therapien immer gute wege um soewtwas aus der welt zu schaffen (diese leute haben doktor titel und wissen, was sie machen) vertrau mir...

mfg, assi vom feinsten

Mach Sport und ernähr Dich gesund. Mach Dich schön und guck erst dann in den Spiegel. Such Dir ein Ziel und arbeite dorthin.

denk positiv. es gibt leute die stottern, sitzen im rollstuhl etc. du bist da gut dran!

echt, so leute wie dich wissen gar nicht wie gut sie es haben

wellicreep  19.03.2017, 11:09

Es gibt immer Leute die es schlechter haben, also kein Argument

Hast du das Problem schon länger? Vergiss nicht, dass jeder auf seiner Srt und Weise was besonderes ist. Es gibt auch Ausnahmen, ich denke du gehörst nicht dazu.

Sei doch froh, dass Gott dir das Leben geschenkt hat, und macht das Beste draus! Es gibt Menschen die krank sind, und leben wollen. Sei zufrieden mit dir, du musst anderen nicht gefallen.

Wenns gar nicht geht, musst du auf jedenfall mal einen Termin beim Psyschologen machen