Ich hasse meine Herkunft soo sehr..

11 Antworten

Nazli'cim ich kann es nur zu gut nachvollziehen!! Also ich bin selber Türke (werde allerdings oft für ein Albaner, Jugo oder für ein Ukrainer usw. gehalten, auf dem ich insgeheim stolz bin also dass ich nicht türkisch aussehe) , liebe die Türkei über alles, allerdings hasse ich die türkische Mentalität hier und die überdurchschnittlich hässlichen Leute selbst. Ich kann mich mit selbstverliebten, egozentrischen Menschen im Allgemeinen ganz schlecht identifizieren und die sind nun mal leider überproportional bei (Auslands-)Türken vertreten. Alleine die Aussage "Sen Türksün, bir türkün türkce konusmasi lazim, neden rusca konusuyon" brachte den Fass entgültig zum Überlaufen bei mir. Seitdem rede ich wann es geht nur russisch (die ich im Laufe der Zeit gut gelernt habe). Wünsche dir alles gute auf der Suche nach dir selbst =) Selamlar saygilar...insallah dogru kararlar alirsin bu karisik konu üzerine kizim. Bense BURADA yasanan Türklük'ten coktandir sogudum gitti.

Hallo, liebe Unbekannte, eine sehr gute Freundin von mir ist ebenfalls Türkin. Sie hat auch eine türkische Erziehung genossen. Als ihre Eltern nicht mehr da waren, hat ist sie (da war sie Anfang 20) ihren eigenen Weg gegangen. Sie hat sich Deutsche und Amerikanische Freunde gesucht und hat mit ihresgleichen kaum noch was zu tun. Als ich sie vor einigen Jahren kennengelernt habe (sie war da Mitte 30), dachte ich, sie wäre eine Engländerin. Sie kann perfekt Deutsch und Englisch. Vielleicht gibt es bei dir auch eine Möglichkeit, dein Leben zu ändern.

Wenn du solch große Probleme mit deiner Herkunft hast, solltest du deine allgemeine Denkweise einmal gründlich überdenken! Du musst dich ja nicht zwingend mit deinem Herkunftsland identifizieren, Herkunft, ist nichts als ein Geburtsort. Du kannst dich genauso gut als Deutsche fühlen, ODER aber du denkst garnicht erst über Herkunften nach!

Es ist vollkommen irrelevant Jemanden durch seine Herkunft zu identifizieren, wir alle kommen von der Erde, warum also immer Differenzen schaffen wo keine sind?

Machs dir einfacher, sie es im Großen und Ganzen und nicht mit Grenzen und Differenzen!

Edit: Du musst keinesfalls lernen auf deine Herkunft "stolz" zu sein. Das ist in jedem Falle der falsche Weg, egal aus welchem Land man stammt, denn wenn man auf seine Herkunft stolz ist, differenziert man sich von Anderen!

Mit freundlichen Grüßen!

Aber ich wär vieel lieber gerne Russin,da sie schöner sind oder brasiianerin oderso.

Wow, da liegt also der Hase im Pfeffer! es geht nicht um Türkin oder Nicht-Türkin, es geht um das Äußere, nichts weiter.

Sag mal, hast Du dir zu viel DSDS angesehen oder solche anderen Schundsendungen, wo man jungen Mädchen erklären will ,das man nur etwas wert ist, wenn man super aussieht? Denk mal drüber nach, ob von denen irgendwann einmal etwas gehört hast, das sie was zustande gebracht haben; irgendetwas nur.

Ich erspare dir das ganze, denn von allen, die ja so die Helden waren und ach so toll aussahen, haben es weniger als 1% wirklich zu etwas gebracht - aber nur weil sie daran gearbeitet haben und nicht nur klasse ausgesehen haben. So eine Tussie wie Heidi Klum will den Girlies die Welt erklären und hat für den Otto - Versand Bilder gemacht - bläst sich aber auf wie eine große.

Also sei wie Du bist und was Du bist, und lass Dich nicht durch solche Oberflächlichkeiten beeinflussen. Sei Du selbst.

Sei einfach stolz das du estwas bist ehrlich ich bin auch türke wenn ich beleidigt werde erteile ich den jenigen eine lektion aber du als mädchen kannst es deinen eltern sagen denk nach du musst so gute sachen über die türken rausfinden so das du stolz auf deine herkunft bist

KroemerInfo  02.03.2013, 17:57

wenn ich beleidigt werde erteile ich den jenigen eine lektion

Das sind genau die Kalendersprüche, die niemand hören will. Es ist lächerlich.