Dürfen in der Türkei nur Türken Trauzeugen sein?

2 Antworten

In der Türkei gibt es andere Gesetze. Da haben Frauen keine Rechte und stehen in der Familie ganz unten. Ist leider so. Deine Freundin wird erst erwachen wenn diese Verheiratet ist. Warum heiratet Sie nicht in Russland?. War selber mit einer Türkin verheiratet und habe daher viele Sitten und Bräuche in der Türkei kennen gelernt.

sweety4665  15.08.2011, 15:22

Ich bin selber Türkin und so schlimm wie du das beschrieben hast, ist es auch nicht. Mittlerweile haben die Frauen viele Rechte in der Familie.

Nein natürlich nicht.meist ist es aber so .es sind öfters die besten Freunde oder Familienmitglieder darauf kommt es aber garnicht auf die Religion an egal ob Muslim,Christe,Jude,budis du kannst natürlich Trauzeuge werden.