Ich hasse meine Freunde, was nun?

3 Antworten

Das scheinen keine wahren Freunde zu sein, wenn du schon sagst dass es dir nicht viel ausmachen wuerde nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben dann ist es vlt. Wirklich besser das zu beenden. Was hast du denn für Hobbys ? Hobbys verbinden, vlt findest du da wahre Freunde

Sind keine richtigen Freunde wie schon ehighdanca gesagt hat verschwende deine Zeit nicht mit dieser Situation vielleicht haben sie das gleiche empfunden und wollten auch nicht länger mit dir Zeit verbringen (net böse) und suchten sich ein Grund oder Plan um dies zu erreichen.

Kündige jedem einzeln deine Freundschaft mit denen das sind keine wahren Freunde, das ist sowas von hinterhältig und falsch so etwas hat niemand verdient.
Abgesehen verbindet euch nicht ihr habt nicht die gleichen Interessen und nicht die gleichen Hobbys und außerdem hast du nichts zu verlieren da sie eh schon alle ein Pack schließen und immer gegen dich schießen, scheißt du jetzt einfach auf alle und suchst dir richtige Freunde die euch irgendwie irgendwo verbinden!:)

Viel Glück!!:)