Frage von itsmvryy, 181

Ich hasse meine Freunde, was nun?

Hallo :)
Die Überschrift sagt schon alles...
Wie es dazu gekommen ist:
Es war schon von Anfang an so, dass ich nicht wirklich zu ihnen dazu gepasst habe. Wir haben komplett verschiedene Interessen und Hobbies.

Aber nun zum eigentlichen Grund:
Es war ein Silvesterparty mit allen meinen Freunden geplant. Wir würden das ganze bei M. machen. Allerdings kam es davor zu einen heftigen Streit. M. hat J. erzählt, dass ich angeblich schlimme Sachen hinter ihrem Rücken über sie sage. Das stimmt natürlich nicht. Allerdings hat mir niemand geglaubt und jeder hat sich eingemischt. Und alle standen auf der Seite von M. Dann wurde der Streit immer schlimmer, bis ich zu der Silvesterparty ausgeladen wurde. Ich wollte sowieso nicht mehr dahin. Bis Silvester hatte ich mich mit allen vertragen, außer mit M.

Silvester: Alle meine Freunde waren bei M. und ich saß alleine zu Hause. Ich fand das echt nicht toll von meinen Freunden und bin bei dieser Sache auch ziemlich nachtragend.
Wie am Anfang schon erwähnt haben wir verschiedene Interessen und Hobbies. Dazu kommt noch, dass sie oft ohne mich etwas unternehmen. Langsam bekomme ich echt ein Hass auf meine Freunde.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin mit der Situation im Moment echt unzufrieden. Ich hätte kein Problem damit, die Freundschaft zu kündigen, allerdings würde ich dann alleine da stehen und da ich mich ziemlich schwer tue neue Freunde zu finden, ist das auch keine Lösung.
Eventuell habt ihr vielleicht Tipps wie ich von meinen jetzigen Freunden wegkomme und neue finde. Vielleicht habt ihr auch andere Ideen.

Danke im Voraus.
Liebe Grüße :)

Antwort
von ehighdanca, 128

Das scheinen keine wahren Freunde zu sein, wenn du schon sagst dass es dir nicht viel ausmachen wuerde nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben dann ist es vlt. Wirklich besser das zu beenden. Was hast du denn für Hobbys ? Hobbys verbinden, vlt findest du da wahre Freunde 

Antwort
von Kurdschueler, 30

Kündige jedem einzeln deine Freundschaft mit denen das sind keine wahren Freunde, das ist sowas von hinterhältig und falsch so etwas hat niemand verdient.
Abgesehen verbindet euch nicht ihr habt nicht die gleichen Interessen und nicht die gleichen Hobbys und außerdem hast du nichts zu verlieren da sie eh schon alle ein Pack schließen und immer gegen dich schießen, scheißt du jetzt einfach auf alle und suchst dir richtige Freunde die euch irgendwie irgendwo verbinden!:)

Viel Glück!!:)

Antwort
von 230VoltLutscher, 98

Voodoo-Puppen anfertigen

Kommentar von itsmvryy ,

Gute Idee, haha.😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten