Geile Sachen die man Silvester machen kann.

5 Antworten

Wenn ich du wär^^

Geht ganz einfach: Es gibt z.B.: person A und person B. Person A darf anfangen: Wenn ich du wäre, würde ich des und des machen (zum Beispiel, da und da klingeln und sich vorstellen usw) Person B muss das dann machen^^

Und immer so weiter, macht richtig Spaß, aber wenn einer sich nicht traut, müsst ihr euch ne strafe überlegen, könnte also wircklich interessant werden.

Ein anderes Spiel wäre: Was ich noch nicht gemacht hab.

Also, wieder a und b A: Ich habe noch nie des und des gemacht (z.B.: schnaps getrunken)...muss aber stimmen, was man noch nie gemacht hat Wenn b des aber schon gemacht hat, muss er einen trinken^^ Man erfährt interessante sachen:) Viel Spaß^^

der Party-Klassiker :Flaschendrehen poker, blei gießen das spiel ich glaube es heißt Apfeltauchen(schüssel wasser mit einem apfel,2 personen müssen untertauchen und versuchen den apfel als erster zu kriegen). Kartenküsse(karte mit dem Mund anziehen und an eine person weitergeben ohne dass die Karte runterfällt) LG und viel Spaß noch ;D

Hehe, Spielt Heiße Kartoffel.

  • Ihr müsst euch zu einem Kreis zusammenstellen und eine heiße Kartoffel nehmen und euch im Kreis zu einander werfen und wenn sie jemand fallen lässt muss er einen trinken, irgendwann seid ihr so beschwipst das ihr euch über alles schlapp lacht. XD

Spaß garantiert! :DD

Modelmaus  30.12.2012, 12:20

Zwar für Erwachsene, aber die Idee ist Klasse!

Modelmaus  30.12.2012, 12:20

Zwar für Erwachsene, aber die Idee ist Klasse!

Flaschendrehen (mit Küssen oderso xD), Königsspiele, PKW-Action :DD