Viele Freunde, aber keine Clique!

2 Antworten

ist bei mir auch so ich hab schon viele durch :D man findet irgendwann ne neue glaub mir du musst dich halt einfach n bisschen anstrengen es reinzuschaffen ich bin zwar n mädchen aber ich häng eigentlich auch nur mir jungs rum die teilweise 7 jahre älter sind :)

Ja ich kenne sowas, hab viele freunde aber in den pausen bilden sich diese "GRUPPEN":

  • Raucher
  • Nerds (jungs)
  • Nerds (mädchen)
  • die "Modebewussten"
  • die "Toilettengang"
  • allgemeine Loser
  • Gutaussehende
  • Die Rewe-Clique

ich bin einer der mal hier mal dort ist, dauert noch bis ich den richtigen ort gefunden habe :D