Ich hasse es zu verlieren

12 Antworten

Nein, nicht verlieren zu können ist ganz normal. Einige können es besser andere weniger, das ist aber kein Grund zur Sorge..

Hab auch schon meine G19 geschrottet deswegen :) hihi

Das ist nichts "Schlimmes" und das muß Du lernen.

Versuch einfach zu verlieren, und wenn Du verlierst hast Du Deinz Ziel erreicht! Also gewonnen! ;-)

VladimirPutin
Fragesteller

Ja aber verlieren ist versagen und ich hasse es zu versagen da ich sowieso shcon mehr als genug versage...

natürlich ist es nichts schlimmes. wenn du es nicht magst zu verlieren, zeigt dies nur dass du ehrgeizig bist und einfach nur alles daran setzt dein ziel zu erreichen. es sei denn du rastest nach einer niederlage zu stark aus und steigerst dich zu stark rein, in diesem fall solltest du versuchen ruihger zu werden. ansonsten mach dir keine sorgen :)