was ist am IS so schlimm?

4 Antworten

🤡🤡🤡🤡🤡 <=== Das bist du anscheinend, weil du super lustig bist. Ich kann schon nicht mehr aufhören zu "lachen". Es gab schon deutlich bessere Trolls auf dieser Platform. Was der IS gemacht hat, sollte mittlerweile jedem klar sein, da deren Terror auch international gewirkt hat.

Was soll da schlimm sein ... das ist eine von den 73 Glaubensrichtungen des Islam.

https://islamfatwa.de/manhaj/112-das-folgen-der-salaf-us-salih/935-der-hadith-73-gruppen-alle-sind-im-hoellenfeuer-ausser-eine

Für jeden ist was dabei.

  • Ahmadiyya
  • Ibaditen
  • Islamischer Staat
  • Muslimbrüder
  • Salafisten
  • Sufismus
  • Schiiten a) 7er- b) 12er-Schiiten
  • Sunniten /-Aleviten (12 Ocaks-Familien: Baba Mansur, Khureschan, Ağuçan und Derwisch Dschemalan - zwölf Ocaks Dersims) und die -Alaviten
  • Wahabiten
  • Koranisten
  • al-Ahbāsch

Dass die ISIS absolut mörderisch und gnadenlos sins.

Die ISIS ist einer der größten Feinde des Islams, vorallme da 80-90% der Todesopfer Muslime sind. Die ISIS haben natürlich auch Nichtmuslime im Visier, aber Muslime nehmen sie warum auch immer besonders unter das Visier. Dass liegt daran, dass die ISIS denkt und lächerlich versucht zu begründen als Rechtfertigung, dass alle Muslime sogennante Murtadeen geworden sind (Abtrünnige).

Also haben alle Muslime laut den ISIS den Qur'an einfach falsch verstanden, so wie er seit seiner Offenbarung verstanden wurde... Logik der ISIS

Das Schlimme ist, die Köpfen wie die Weltmeister andere und eigene Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14