Ich hasse es von meinen Eltern umarmt zu werden.

6 Antworten

Hallo LittleRubinCat, du bist völlig Normal was du hier so erzählt hast. Denn deine Umarmung von deinen Eltern ist ja auch gut gemeint, aber es würde mich auch stören und hat mich auch gestört, denn sie sind beide nicht mehr unter den Lebenden. Auch mit dem Küssen deiner Eltern ist für denen ganz Normal, aber nicht für dich.Ich kann es gut nachvollziehen. Was du auch sagst, mit dem Besteck und aus der selben Tasse trinken, hast du völlig recht. Und zunächst ist es eine Bakterienverteilung hoch drei. Nein mit dir ist alles in Ordnung so weit ich es zu beurteilen vermag. Das einzigste was du machen kannst und auch das richtige ist,wenn du mit deinen lieben Eltern mal ein Gespräch führst zwischen Tochter und Eltern. Da mußt du genau alles den Eltern sagen, was dich stört, da du ja auch schon 17 Jahre bist und deinen Geschmack nicht unbedingt mit ihnen teilen möchtest. Aber vergesse nicht zu sagen,daß du sieh trotzalledem sehr Lieb hast und sie es dir bitte nicht verübeln dürfen. Weil es ist ja so, die tun und machen alles für dich, aber du wolltest nicht gerne mit einem Kuß belohnt werden. Rede mit ihnen, es wirkt wunder! Lg.kh.

???

klar is das normal, du kommst halt grad in das alter ( schätze ich) wo man seinen eigenen weg zu suchen beginnt und vll ist das deine art dich von ihnen zu lösen.

alle Eltern wissen das der tag iwann kommt an dem sie nich mehr die wichtigsten Personen für ihr Kind sind....

du bist eben nich mehr die kleine Prinzessin die du mit 4/5 jahren mal warst....

Hallo. Das liegt an deine Charaktereigenschaft. ich mochte das bereits im Alter von 10 Jahren nicht mehr. Nur hat meine Mutter das gemerkt und es dann auch gelassen. Mein Bruder und meine Schwester waren da ganz anders. Die brauchten das eben, auf dem Schoß sitzen usw. Ich eben nicht. Auch aus der gleichen Tasse usw wollte ich auch nicht. Aber mit bakterien hat das nichts zu tun wie Jemanden schrieb. Denn das hast du ja bei deinen Freunden auch wenn du aus dessen Tasse trinkst. Ich habe dann meine eltern licht im Spaß geboxt. das war meien Art denen zu sagen, dass ich sie lieb habe. Sie wussten das von selbst und ließen mich dann auch in Ruhe. Wenn ich das brauchte kam ich von selbst zu ihnen. Jeder ist eben anders. Heute habe ich 3 Kinder u. Frau. Mein Sohn ist ebenso. Meine Töchter anders. Aber ich trinke aus allen Gläsern meiner Familie. Eigene Kinder da sieht man alles anders und die Frau an meiner Seite. Unseren Sohn lassen wir eben auch ganz in Ruhe. Er ist 14 Jahre alt. medimax

Ich würde es auch lieben, wenn ein Mädchen mich umarmen würde .. Das mit den Eltern ist eig. normal, denn bei mir ist das genauso, ich bin ja kein Kind mehr

Das ist ganz schlicht und einfach normal.
Es ist nur etwas schwierig, das den Eltern nach und nach klar zu machen, dass man so einiges nicht mehr moechte.