Wie Eltern das erklären (nichts schlimmes xD)?

4 Antworten

Trink doch einfach Leitungswasser oder Mineralwasser mitKohlensäure. Das kostet fast gar nichts.

-Eventuell ihnen sagen weshalb du es gekauft hast? Schließlich ist nichts zu trinken extrem gefährlich.

-Ihnen sagen das dieses Produkt ja bereits getestet hast und du bereits sagen kannst das es bei dir funktioniert.

-Vielleicht auch probieren das Produkt mit ähnlichem in Vergleich zu stellen und so zu zeigen das es eine günstigere Variante ist.

Hoffe ich konnte helfen!

Viele Grüße :)

Deine Elfern haben recht - das Zeug ist überteuert und unterliegt reinem Marketing. Wir haben es getestet, nach 14 Tagen wurde es langweilig. Unsere Kids trinken wieder wie gewohnt Wasser pur.

Mische Wasser mit Obstsäften / Zitronensaft / Limettensaft/ Apfelessig, es gibt zahlreiche Teesorten…alles gesunde Alternativen.

Du hast einen dummen Fehler gemacht, gebe es doch zu.

Mache es nicht nochmal und gut is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaschtler
Fragesteller

hä was