Kochen Kritik persönlich nehmen?

4 Antworten

Aber im Ernst, ich möchte dir versichern, dass es überhaupt nichts Persönliches ist. Manchmal geht beim Kochen einfach etwas schief, und in diesem Fall hat es zufälligerweise das asiatische Gericht erwischt. Es kann sein, dass die Zutaten oder die Zubereitung nicht optimal waren. Das kann jedem passieren, sogar den besten Köchen. Wir wissen alle, dass du dich normalerweise sehr bemühst und köstliche Gerichte zubereitest. Ich denke, es war einfach ein kleiner Ausrutscher. Lass uns gemeinsam darüber lachen und den Vorfall als eine lustige Anekdote in unserer kulinarischen Geschichte betrachten.

2 Wege um der Person zu helfen. 1. du sagst einfach das ihm asiatisches vielleicht nicht liegt aber anderes essen gut schmeckt. 2. Schiebe alles auf die Qualität des Produkts.

Kommt beim kochen vor, einem schmeckt es, dem anderen nicht🤷🏼‍♂️ Kritik sollte er schon vertragen, vielleicht habt ihr Verbesserungs Vorschläge. Sagt ihm einfach das alles andere echt lecker war& dieses Gericht, nicht seine Stärke ist.

Mach ihm klar, dass es sehr wohl gegen ihn ist. Er soll sich mehr Mühe geben und für seine Gäste hochwertige Ware einkaufen.