Ich hasse diese Zähne, und meine Zahnspange!

Zähne - (Zähne, Zahnspange, Zahnlücke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab echt noch nie gehört das ein Zahnarzt Zähne zieht weil man eine Zahnspange bekommt ._. find ich schon ganz schön heftig....ich habe vor 2 monaten auch wieder eine Zahnspange bekommen -.- und mir wurden keine gezogen aber egal...also ich würde dazu stehen ... ich weiß hört sich komisch an aber es kann doch ein ganz egal sein was die anderen denken die sollten sich selbst mal in den spiegel betrachten und so die sehen bestimmt auch nicht besser aus xD und sei nicht Traurig...am besten würde ich noch vorschlagen zu ein anderen zahnarzt zu gehen ist viel besser so...Ich drück dir noch ganz Fest die Daumen das es dir gut geht und du keine Probleme mehr hast ^^

LG

Jonasjaden187  19.08.2021, 04:27

Wenn er das nochmal bei dir machen will sag das es sinnlos ist . Ich weiß echt nicht was die damit bezwecken wollen man nimmt den Personen damit ihr ganzes Selbstvertrauen.

Nice1357  19.02.2024, 16:11

Mir sollen auch 3 Stück gezogen werden

offenbar ist Dein Kiefer zu eng, deshalb wurden die Zähne gezogen. Die Spange schiebt die restlichen Zähne zusammen, aber das dauert halt eine gewisse Zeit.

Steh dazu! Du kannst nichts für Deine Anatomie. Richtige Freunde übersehen so was.

Und so "kleinen Dummköpfen" kannst Du es sicher erklären?

war bei mir auch mann hat mir oben 2 Zähne gezogen und unten auch..

hatte dan so fast 2 Jahre eine feste Zahnspange und die Zahnlücken sind auch wieder zugegangen...das ganze hickhack macht man meißtens wegen den Weißheitszähnen, mir hat man gesagt hätte man mir die Zähne gezogen hätte ich wenn dann so 30 bin so eine richtige Pferdefresse also lieber so die 3-4 Jahre Behandlung also mit 30 ne Pferdefresse ;)

Ich hab seit 4 Jahren eine feste Spange -.-' meine Zähne sind eig. schon recht super geworden aber meine Kieferorthopädin findet immer was neues -.-'. Mir wurden schon 7 Zähne gezogen wegen der Zahnspange zum Glück alles Milchzähne ;D Den anderen kann das doch egal sein ob da Zähne fehlen oder nicht. Das Ergebnis danach zählt ;)