Das ist bei jedem Supermarkt anderst..

Es ändert sich auch bei euch wahrscheinlich ständig, ich arbeite selber in einem Supermarkt und war auch schon in der Obstabteilung beschäftigt da kann es sein das man an dem einen Tag z.B Zucchinis wiegen muss und an dem anderen wieder Stück also die Obstabteilung sollte euch immer wieder informieren

...zur Antwort
Ich hasse diese Zähne, und meine Zahnspange!

Hallo Leute,

Also vor gut 6 Jahren habe ich eine lose Zahnspange bekommen, die ich 3 Jahre lang getragen haben, dannach hatte ich 1 Jahr Pause und bekam eine 2. lose Zahnspange ( Fragt mich nicht, ich weiß auch nicht, meine Zähne waren doch so grade, was war das Problem??) naja dannach hat man mir gesagt, dass sie mir 3 ZÄHNE ziehen werden VORNE!!!!!! genau da wo man es sehen kann (weil ich angeblich eine FESTE Zahnspange brauche -.-) ja die wurden dann auch gezogen! Ihr glaubt mir nicht wie laaaange ich geheult habe wegen diesem scheisss Anblick, es sah (SIEHT) soooo scheissse aus beschissen kotz.. jaa dannach habe ich die feste Zahnspange bekommenn (GOTT SEI DANK EINE DURCHSICHTIGE!!!) ja seitdem sie mir meine Zähne gezogen haben, also 3 stück Vorne wo man es so richtig sehen kann! (fragt mich nicht welche Zähne , also vorne ich kenn mich da nicht aus xD ) jaaa und seit mehr als einem Jahr habe ich halt diese beschissene Zahnspange!!!! und wegen dem 3 fehlenden Zähnen (die angeblich die Zahnspange erledigen wird) beleidigt mich fast jeder (bin kein Aussenseiter !! :D) letztens hat mir ein kleiner Dummkopf , im alter meines kleinen Bruders gesagt: " Oh diese Gammelzähne.. -.-) jaa daraufhin ich : "Naund, ich steh drauf, das bin eben ICH" jaa so habe ich immer gedacht .. bis ich jeden Tag lächelnd in den Spiegel gesehen habe -.-' man sieht das HÄSSLICH AUS!!!! wann werden die überhaput wieder NORMAL???? MEINE FRESSE ICH MUSS DIESES ASCH DING 3JAHRE TRAGEN 3JAHRE!!! wie werde ich das so lange wohl aushalten?????????????? ich trau mich nicht mehr zu lachen!!!!!!! fast all meine fotos habe ich weggeschmissen! ich hasse meine Zähne diese Menschen haben mir meine Zähne ruiniert??? die waren doch so graaaade wo war das problem??? blablablabla dein kiefer ist schief blablabla.. -.- ich kann nicht mehr und habe es saattt jeden Tag diesen Satz zu hören *Was für Gammelzähne alter!) -.- ich bin mit mir aufjedenfall GANZ zufrieden , nur diese Zähne stören mich!!! und ich lache doch so gerne :( was soll ich tun??? Weniger reden? aufhören zu lachen? mich verstecken??? lippglos damit man es nicht soo sieht??? :(( HELFT MIR BITTE :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ps: ich habe die Zähne die mir gezogen wurden, hier unten auf dem Bild markiert.

...zur Frage

war bei mir auch mann hat mir oben 2 Zähne gezogen und unten auch..

hatte dan so fast 2 Jahre eine feste Zahnspange und die Zahnlücken sind auch wieder zugegangen...das ganze hickhack macht man meißtens wegen den Weißheitszähnen, mir hat man gesagt hätte man mir die Zähne gezogen hätte ich wenn dann so 30 bin so eine richtige Pferdefresse also lieber so die 3-4 Jahre Behandlung also mit 30 ne Pferdefresse ;)

...zur Antwort

ich find's nicht gut weil die total mit Silikonen gepusht sind!

...zur Antwort

mach dir keinen Kopf und trink vorm schlafen gehen heiße Milch mit Honig da schläfst du wie ein Baby :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.