Ich hätte gerne ein langen Text für meine Freundin?

5 Antworten

Vielleicht findest du hier paar Anregungen, wenn du selber nicht die richtigen Worte findest. Kleiner Tipp, es kommt nicht auf die Länge des Textes an sondern die richtige Wahl der Worte. ;-)

https://liebeundsprueche.com/liebestexte/

https://www.liebessprueche.me/liebestexte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
tanzella  12.12.2019, 09:16

Qualität vor Quantität. 😉

Wenn du möchtest, dass er wie selbstgeschrieben wirkt, musst du ihn auch selbst schreiben. 1. sollte er dann persönlich sein, dafür muss man deine Freundin und gemeinsame Erlebnisse von euch beiden kennen 2. wird sie wohl deinen Schreibstil und Sprache kennen, da würde ihr doch auffallen, wenn es jemand anders schreibt, der dich nicht kennt. Sie ist deine Freundin, also wird sie sich auch am meisten darüber freuen, wenn du dir die Mühe gegeben hast, ihr einen Text zu schreiben (egal wie poetisch dein Schreibstil ist).
Oder du suchst dir einen Text über die Liebe aus dem Internet, der klingt dann aber weder persönlich noch selbstgeschrieben, sondern eben wie ein Standardtext aus dem Internet.

Um ehrlich zu sein finde ich das bisschen lächerlich wenn dir deine Freundin wichtig ist schreib den Text gefälligst selber sowas gehört dazu

Warum sollte das jemand machen ohne etwas dafür zu bekommen

Faketexte sind teuer und haben kurze Beine.

Ich würde dir gern helfen, aber so ein Text muss ja irgendwo Details aus ihrem Leben enthalten, deshalb weiß ich nicht was ich da schreiben soll.

Und wieso schreibst du nicht selbst einen Text? :)