Ich habe einen langen Text für mobbingopfer und mobben geschrieben der helfen kann ,wo veröffentlichen damit er viele erreicht ?

1 Antwort

Hi.

Mach daraus ein virales Video. Lies den Text vor, untermahle deine Stimme dem Text entsprechend mit trauriger Musik und zeige Schockbilder. Ansonsten hast du auch hier in der Community die Chance. Stell die Frage "wie findet ihr diesen Text". Zumindest ich würde ihn gerne lesen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn per PN schickst.

Lg