VWA Abstract?

1 Antwort

Kann ich den Text, den ich bereits geschrieben habe, einfach online übersetzen lassen und ihn dann leicht umgestalten?

Ja. Aber "leicht umgestalten" nicht zur Verschleierung, sondern zur Verbesserung. Jede automatische Übersetzung von ernstzunehmenden Texten muss noch angepasst werden. Das gilt auch für die besten Übersetzer wie DeepL.

Oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?

Welche "irgendwelchen" Regeln gelten, solltest du nicht auf GF fragen, sondern bei deinen zuständigen Lehrern.